Wärmeschutznachweis Verbrauchermarkt Netto in Kraftisried


 

Ein weiteres Projekt von meinem Großkunden einem Investor aus Elchingen. Zu erstellen war der öffentlich-rechtliche Nachweis auch Wärmeschutznachweis genannt gemäß dem GEG Gebäudeenergiegesetz.

Nach Absprache mit dem HLS-Planer und dem Architekten wurde durch die Koch-Bautechnik der Wärmeschutznachweis gemäß GEG erstellt und dem Bauleiter zur Durchführung vorgelegt. Nach Durchführung der Maßnahme wurden die geänderten Daten der Anlagentechnik in die erste Berechnung eingearbeitet und so konnte ein Energieausweis erstellt werden.

Wir wünschen dem Mieter viel Erfolg und gute Geschäfte.

 

 

 

#bauleitung #lbobw #bauleiter #kfweinzelmaßnahmen #energetischebaubegleitung #heizungstausch #energetischesanierung #sanierungsfahrplan #kochbautechnik #energieberatungmitplus #riedlingen #oberschwaben #biberach #badsaulgau #badschussenried #aulendorf #bafa #bedarfsenergieausweis #verbrauchsenergieausweis #contracting #effizienzhaus #einzelmassnahme #energieberatungkompakt #energieberatung #energiesparen #modernisierung #schimmelberatung #heizungsoptimierung #hauskaufberatung #isfp #individuellersanierungsfahrplan #edeka #kraftisried #nwg #netto

Impressionen vom Neubau