**Titel: Ein Neues Kapitel beginnt: Dominik Koch startet duales Studium bei RSU**

Das Team von Koch-Bautechnik freut sich, bekannt zu geben, dass unser geschätzter Mitarbeiter, Dominik Koch, im Oktober 2024 ein aufregendes duales Studium an der Dualen Hochschule Heidenheim in Kooperation mit der renommierten Firma RSU aus St. Johann beginnt. Diese spannende Entwicklung markiert einen bedeutenden Meilenstein in Dominiks beruflicher Laufbahn und in unserer gemeinsamen Reise als Team.

Das duale Studium ist eine einzigartige Gelegenheit für Dominik, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden, während er sich sowohl akademisch als auch beruflich weiterentwickelt. Die Duale Hochschule Heidenheim steht für exzellente Ausbildung und praxisnahe Lehrpläne, die den Studierenden die bestmöglichen Werkzeuge für eine erfolgreiche Karriere bieten. Die Partnerschaft mit RSU, einem führenden Unternehmen in St. Johann, verspricht eine umfassende und vielseitige Ausbildung für Dominik.

Wir bei Koch-Bautechnik sind stolz darauf, Teil von Dominiks beruflichem Werdegang zu sein und freuen uns darauf, ihn in dieser aufregenden Reise zu unterstützen. Sein Engagement und seine Fähigkeiten haben einen positiven Einfluss auf unser Team und unsere Projekte gehabt, und wir sind zuversichtlich, dass er diese Erfolgsgeschichte im Rahmen seines dualen Studiums fortschreiben wird.

Für Dominik brechen nun neue Zeiten an, gefüllt mit Herausforderungen, Lernmöglichkeiten und persönlichem Wachstum. Wir möchten ihm unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen und ihm viel Erfolg für diese aufregende Phase seines Lebens wünschen. Möge er alle Herausforderungen mit Entschlossenheit und Begeisterung angehen und dabei viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Als Energieberatungsbüro Koch-Bautechnik stehen wir jederzeit gerne zur Seite, sei es mit fachlichem Rat, Unterstützung oder einfach als verlässlicher Ansprechpartner. Wir sind überzeugt, dass Dominik die kommenden Jahre mit Bravour meistern wird, und freuen uns darauf, seine Erfolge zu verfolgen.

Alles Gute, Dominik, für einen erfolgreichen Studienstart und eine vielversprechende Zukunft! Wir sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben.